Schwarzwurzelsalat mit Ei

Schwarzwurzeln in der Biokiste, oje. Was macht man mit dem erdigen Zeugs? Wie verarbeitet man das? Und was kann man draus machen, was auch schmeckt? Just in dem Augenblick, als ich kapitulieren wollte, schneit ein vielversprechendes Rezept von NUR DAS GUTE ZEUGS herein.

Wobei meine Version mit weniger Schwarzwurzeln, dafür mehr Ei und kross gebratenem Biospeck sein musste, um den Fleischesser zu täuschen. Und 30 min einwirken konnte es auch nicht, um schlechte (Hunger-)Laune zu vermeiden. Aber gut war’s trotzdem.

Hier geht’s zum Rezept von NUR DAS GUTE ZEUGS!

Schwarzwurzelsalat

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: